Wurfplanung K-Wurf

und manchmal geht es dann viel schneller als erwartet.....

eigentlich habe ich mit Abey's Welpen erst nächste Woche gerechnet, sie war gestern noch so mobil, ist auch kurz mit Haifa gerannt, hatte keinen Temperaturabfall (kurz vor der Geburt fällt die Temperatur um ca. 1 °) und hat bestens gefressen (das ist auch nicht normal kurz vor der Geburt).

Tja und dann heute Nacht weckte mich Abey und Nr. 1 war bereits da. Das wo ich 2 Stunden vorher mir sicher was das es heute Nacht keine Welpen geben wird.

Bis 6:50 Uhr hatte sie 7 wunder hübsche mobile Welpen das Leben geschenkt. Es sind 2 Rüden in red tri, 1 Rüde in black tri, 2 Hündinnen in red merle, 1 Hündin in blue merle und 1 Hündin in black tri. Ein hübscher bunter Welpenmix und alle mit sehr schönen Geburtsgewichten.

Abey ist eine ganz tolle, sehr instinktsichere Hündin die bestens weiß was zu tun ist. Ich freue mich auf die nächsten Wochen mit den 7 Zwergen:-)

Keep smiling Kyara (sonniges Gemüt), Hündin in red merle

Australian Shepherd Welpen Berlin Brandenburg

Kind of magic Kiko (glückliches Kind), Hündin in blue merle

Australian Shepherd Welpen Berlin Brandenburg

Kiss of fire Kalia (die Helle), Hündin in red merle

Australian Shepherd Welpen Berlin Brandenburg

Keep on loving Kovu (gutes Herz), Rüde in red tri

Australian Shepherd Welpen Berlin Brandenburg

Key to my heart Kelani (die Himmlische), Hündin in black tri

Australian Shepherd Welpen Berlin Brandenburg

Kiss in the dark Kenai (schwarzer Bär), Rüde in black tri

Australian Shepherd Welpen Berlin Brandenburg

King of my heart Koda (Freunde), Rüde in red tri

Australian Shepherd Welpen Berlin Brandenburg